Property-Management
Voraussetzungen:
- Die benötigten Basisdaten zur Erfassung einer Rechnung liegen vor
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Ausgangsrechnungen - Neue Ausgangsrechnung
- Korrigiere und ergänze die fehlenden Daten im Pop-Up-Fenster und klicke auf Erstellen.
Die Ausgangsrechnung wurde angelegt. Ergänze bzw. korrigiere nun die Daten im Rechnungsformular. Lege die Rechnungspositionen an. IC8481 - Ausgangsrechnungen
Guck auch hier mal rein:
- Rechnungspositionen erfassen
- Ausgangsrechnungen drucken
- Ausgangsrechnungen für den elektronischen Rechnungsversand bereitstellen
- Rechnungskopie für eine Ausgangsrechnung erzeugen
- Dauerschuldrechnungen/wiederkehrende Rechnungen erstellen
- Rechnungen stornieren
- Zahlungsstopp für eine Ausgangsrechnung einrichten
- Ausgangsrechnungen für Mahnvorgang vorbereiten
- Ausgangsrechnungen
- Dauerschuldrechnungen
- Der Posteingang
- Elektronischer Rechnungsversand
- Aktive und passive Rechnungsabgrenzung durchführen
Objektbuchhaltung / Kostenerfassung
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