Property-Management

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Hinweis: Bevor du den Posteingang benutzen kannst, musst du diesen zunächst einrichten.

Hier werden alle Rechnungen aufgelistet, die an die für die jeweilige Gesellschaft hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet wurden. Von hier aus können Eingangsrechnungen erfasst werden, sodass das ausgewählte Rechnungsdokument direkt an den Datensatz der Rechnung angehängt wird.

Screenshot mit Markierung der Bearbeitungsmöglichkeiten

  1. Auswahl der Gesellschaft. Jeder Gesellschaft kann eine E-Mail Adresse für Eingangsrechnungen zugeordnet werden. Eingehende E-Mails werden hier nach Gesellschaft geordnet aufgelistet.
  2. Datensatz der E-Mail öffnen. Dort kannst du weitere Informationen einsehen sowie die E-Mail löschen.
  3. Eingangsrechnung erstellen. Das angehängte PDF-Dokument wird der Rechnung automatisch zugeordnet.
  4. Aufruf der Hilfe.
  5. Vorschau des angehängten PDF-Dokuments.

Hinweis: Um eine Rechnung im Posteingang zu löschen, benötigst du Administrationsrechte in deinem FM-Portal.

Hinweis: Es kann passieren, dass eingehende E-Mails nicht verarbeitet werden können. Zum Beispiel weil sie keinen Anhang haben oder zu viele Anhänge haben; wenn sie von E-Mail-Adressen verschickt wurden, die nicht im eTASK.FM-Portal hinterlegt sind; oder bei der Verarbeitung ein technischer Fehler vorlag. Diese E-Mails werden im Postfach in die Unterordner "Nicht Verarbeitet" oder "Verarbeitung Fehlerhaft" verschoben und landen nicht im Posteingang im eTASK.FM-Portal. Eine Person mit Zugriff auf das Postfach sollte diese Ordner regelmäßig kontrollieren.

Objektbuchhaltung / Kostenerfassung

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