Property-Management

Bei der Stornierung wird eine Zusatzrechnung erzeugt, die den jeweils gegenteiligen Betrag entsprechend bucht.

Vorgehensweise Eingangsrechnungen

Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Eingangsrechnungen - Eingangsrechungen

  1. Öffne die Eingangsrechnung, die du stornieren möchtest.
  2. Klicke in der Arbeitsleiste unter Extras auf Eingangsrechnung stornieren.
  3. Bestätige die Nachfrage.

Die Rechnung wird storniert und eine Zusatzrechnung mit dem entgegengesetzten Betrag wird erzeugt.

Vorgehensweise

Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Ausgangsrechnungen - Ausgangsrechnungen

  1. Öffne die Ausgangsrechnung, die du stornieren möchtest.
  2. Klicke in der Arbeitsleiste unter Workflow auf Rechnung stornieren
  3. Bestätige die Nachfrage.

Die Rechnung wird storniert und eine Zusatzrechnung mit dem entgegengesetzten Betrag wird erzeugt.

Hinweis: Du musst für den aktuellen Workflowschritt eine Bearbeitungsberechtigung haben, um die Rechnung stornieren zu können.

Objektbuchhaltung / Kostenerfassung

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Objektbuchhaltung / Kostenerfassung