Property-Management
Bei der Stornierung wird eine Zusatzrechnung erzeugt, die den jeweils gegenteiligen Betrag entsprechend bucht.
Vorgehensweise Eingangsrechnungen
Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Eingangsrechnungen - Eingangsrechungen
- Öffne die Eingangsrechnung, die du stornieren möchtest.
- Klicke in der Arbeitsleiste unter Extras auf Eingangsrechnung stornieren.
- Bestätige die Nachfrage.
Die Rechnung wird storniert und eine Zusatzrechnung mit dem entgegengesetzten Betrag wird erzeugt.
VorgehensweiseAusgangsrechnungen
Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Ausgangsrechnungen - Ausgangsrechnungen
- Öffne die Ausgangsrechnung, die du stornieren möchtest.
- Klicke in der Arbeitsleiste unter Workflow auf Rechnung stornieren
- Bestätige die Nachfrage.
Die Rechnung wird storniert und eine Zusatzrechnung mit dem entgegengesetzten Betrag wird erzeugt.
Hinweis: Du musst für den aktuellen Workflowschritt eine Bearbeitungsberechtigung haben, um die Rechnung stornieren zu können.
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