Property-Management
Um eTASK.Kostenerfassung deinen Wünschen anzupassen, kannst du einige Standardeinstellungen vornehmen. Diese können über die Systemkonfiguration und gesellschaftsspezifisch vorgenommen werden.
Einstellungen Systemkonfiguration
Pfad zum Ausgangspunkt: : Systemsteuerung - Portal-Optionen - Portal-Verwaltung - Systemkonfiguration
- Mit dem Konfigurationsparameter DOKUMENT_PFLICHT kannst du einstellen, ob für die Rechnungserfassung ein Rechnungsdokument vorhanden sein muss.
- Mit den Konfigurationsparametern BELEGNUMMER_FORMAT und BELEGNUMMER_FORMAT_AUSGANGSRECHNUNG kannst du das Format deiner Belegnummern anpassen.
- Mit den Konfigurationsparametern MAHNUNG_AR_STARTDATUM, MAHNUNG_VM_BK_STARTMONAT und MAHNUNG_VM_KM_STARTMONAT kannst du Voreinstellungen für den Mahnprozess vornehmen.
Tipp: Weitere Hinweise zu diesen Konfigurationsparametern findest du hier: IC2237 - Konfigurationsparameter von eTASK.Kostenerfassung.
Gesellschaftsspezifische Einstellungen
Pfad zum Ausgangspunkt: : Systemsteuerung - Basisdaten - Basisinformationen - Gesellschaften
- Hier kannst du das Verzeichnis hinterlegen, in dem die gescannten Rechnungen standardmäßig abgelegt werden.
- Hier kannst du die elektronischen Empfangsadresse für den elektronischen Empfang von Eingangsrechnungen hinterlegen. Diese Adresse muss auch vom Scanner benutzt werden, wenn dieser die gescannten Rechnungen per E-Mail versendet.
Guck auch hier mal rein:
Objektbuchhaltung / Kostenerfassung
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: