Property-Management

Um eTASK.Kostenerfassung deinen Wünschen anzupassen, kannst du einige Standardeinstellungen vornehmen. Diese können über die Systemkonfiguration und gesellschaftsspezifisch vorgenommen werden.

Einstellungen Systemkonfiguration

Pfad zum Ausgangspunkt: : Systemsteuerung - Portal-Optionen - Portal-Verwaltung - Systemkonfiguration

  • Mit dem Konfigurationsparameter DOKUMENT_PFLICHT kannst du einstellen, ob für die Rechnungserfassung ein Rechnungsdokument vorhanden sein muss.
  • Mit den Konfigurationsparametern BELEGNUMMER_FORMAT und BELEGNUMMER_FORMAT_AUSGANGSRECHNUNG kannst du das Format deiner Belegnummern anpassen.
  • Mit den Konfigurationsparametern MAHNUNG_AR_STARTDATUM, MAHNUNG_VM_BK_STARTMONAT und MAHNUNG_VM_KM_STARTMONAT kannst du Voreinstellungen für den Mahnprozess vornehmen.

Tipp: Weitere Hinweise zu diesen Konfigurationsparametern findest du hier: IC2237 - Konfigurationsparameter von eTASK.Kostenerfassung.

Gesellschaftsspezifische Einstellungen

Pfad zum Ausgangspunkt: : Systemsteuerung - Basisdaten - Basisinformationen - Gesellschaften

  • Hier kannst du das Verzeichnis hinterlegen, in dem die gescannten Rechnungen standardmäßig abgelegt werden.
  • Hier kannst du die elektronischen Empfangsadresse für den elektronischen Empfang von Eingangsrechnungen hinterlegen. Diese Adresse muss auch vom Scanner benutzt werden, wenn dieser die gescannten Rechnungen per E-Mail versendet.
Objektbuchhaltung / Kostenerfassung

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