Raumbuchung

Wenn du in Outlook eine neue Besprechung anlegst, siehst du oben die Registerkarte eTASK?

Nein:

Prüfe, ob das Programm installiert bzw. deaktiviert ist. Ist dies der Fall, wurde Outlook bzw. der Rechner längere Zeit nicht mehr gestartet.

Aktivieren

1. Lege in Outlook einen neuen Termin an.

2. Klicke im Fenster der neuen Besprechung auf der Registerkarte eTASK auf Assistent einblenden.

Installieren

Schritt 1: Starte Outlook neu, brich dabei keinen Installationsvorgang ab.

Schritt 2: Wenn das nicht hilft, starte Computer und Outlook neu, brich dabei keinen Installationsvorgang ab.

Schritt 3: Wenn das Programm dennoch nicht installiert wird, wende dich an einen Systemverantwortlichen (z. B. die interne IT-Abteilung) .

Ja:

Welche Meldung wird beim Anlegen vom Termin angezeigt? In der Regel gibt dies

Aufschluss über den Grund, warum die Buchung nicht möglich ist.

Empfehlung: Wenn die Meldung auf einen Fehler im Programm hinweist, notiere die Meldung, indem du z. B. einen Screenshot anfertigst, und kontaktiere eTASK.

Achtung: Die stellvertretende Buchung ist derzeit nicht in einer abweichenden Zeitzone möglich.

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