Raumbuchung
|
-
Warum wird mir die Oberfläche zur Buchung eines Raums über Outlook nicht mehr angezeigt?
-
Wie ändere ich die Spracheinstellung der Buchungsoberfläche?
-
Warum kann ich eine Besprechung bzw. eine Raumbuchung in Outlook nicht stornieren?
-
Warum kann ich eine Raumbuchung bzw. den Termin in Outlook in meinem Kalender nicht verschieben?
-
Warum habe ich die Zusage für meine Raumbuchung nur mit Vorbehalt erhalten?
-
Warum kann ich in meiner Raumbuchung nicht mehrere Getränkebuchungen zur selben Uhrzeit eintragen?
-
Warum kann ich bei meiner Raumbuchung über Outlook eine Buchung von Getränken nicht stornieren?
-
Was kann ich tun, wenn das Erstellen von Terminen seit der Installation des Add-Ins länger dauert?
-
Warum kann ich zu einem Termin in meinem Kalender keinen Raum hinzufügen?
-
Warum kann ich meine eigene Buchung im FM-Portal nicht ändern?
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: