Property-Management
Wenn du einen Zahlungsstopp für eine Eingangsrechnung eingerichtet hast, kannst du diesen ganz einfach wieder aufheben.
Voraussetzungen:
- Es liegt ein Zahlungsstopp für die Rechnung vor
- Die Rechnung wurde in der Zwischenzeit nicht storniert
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Eingangsrechnungen - Eingangsrechungen
-
Nutze den Menüfilter, um dir die Eingangsrechnungen anzeigen zu lassen, für die ein Zahlungsstopp vorliegt.
- Öffne die Rechnung, für die du den Zahlungsstopp aufheben möchtest.
- Klicke in der Arbeitsleiste unter Extras auf Zahlung Stop / Start.
Der Zahlungsstopp wurde aufgehoben. Die Rechnung kann nun einem Zahlungslauf zugeordnet werden.
Guck auch hier mal rein:
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: