Facility-Management

Pfad zum Assistenten: Pfad zum Ausgangspunkt: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Umzugsmanagement - Umzüge

Öffne einen Umzug und klicke in der Arbeitsleiste auf Zum Umzugsassistenten.

Mit dem Umzugsassistenten kannst du Umzüge besonders einfach planen. Er bietet folgende Funktionen:

  1. Nach Personen, Kommunikationsdaten und Objekten suchen und Ergebnisse selektieren
  2. Neue Personal- und Objektdatensätze erstellen
  3. Umziehende Elemente dem Zielort und dem Umzug zuordnen
  4. Umzugsdaten durchsuchen

Bedienungselemente des Umzugsassistenten

Screenshot des Umzugsassistenten mit nummerischer Markierung einzelner Elemente

  1. Zur Formularansicht umschalten
  2. Nach Elementen suchen. IC2027 - Im Umzugsassistenten suchen
  3. Neue Datensätze anlegen. Von links nach rechts: Personaldatensatz, Kommunikationsdaten, Objektdatensatz.
  4. Bereich Ist-Situation aktualisieren.
  5. Sonstiges Objekt anlegen. Das Objekt wird dem Umzug automatisch zugeordnet.
  6. Bereich Ziel-Situation aktualisieren.
  7. Zuordnung zum Umzug hinzufügen.
  8. In bestehenden Zuordnungen suchen.
  9. Alle Zuordnungen selektieren.
  10. Eine Zuordnung selektieren.
  11. Alle selektierten Zuordnungen löschen.
  12. Diese Zuordnung löschen.
  13. Diese Zuordnung in der Formularansicht anzeigen.
Umzugsmanagement

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Umzugsmanagement