Property-Management

Wenn du einen Zahlungsstopp für eine Ausgangsrechnung eingerichtet hast, kannst du diesen ganz einfach wieder aufheben.

Voraussetzungen:

  • Es liegt ein Zahlungsstopp für die Rechnung vor
  • Die Rechnung wurde in der Zwischenzeit nicht storniert

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Ausgangsrechnungen - Ausgangsrechnungen

  1. Nutze den Menüfilter, um sich die Ausgangsrechnungen anzeigen zu lassen, für die ein Zahlungsstopp vorliegt.
    Screenshot des Menüs. Für die Ausgangsrechnungen ist der Filter "Zahlungsstopp (nur bei Gutschriften)" geöffnet. Die Option "Ja" ist ausgewählt.
  2. Öffne die Rechnung, für die du den Zahlungsstopp aufheben möchtest.
  3. Klicke in der Arbeitsleiste unter Extras auf Zahlung Stop / Start.

Der Zahlungsstopp wurde aufgehoben. Die Rechnung kann nun einem Zahlungslauf zugeordnet werden.

Objektbuchhaltung / Kostenerfassung

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