Facility-Management

Wenn du Instandhaltungsdienstleistungen zu einem Instandhaltungsauftrag bestellen oder ausschreiben möchtest, wird dir dies über die Verbindung von eTASK.Instandhaltung mit eTASK.FM-Beschaffung besonders einfach ermöglicht. Über den Datensatz eines Instandhaltungsauftrags kannst du mit wenigen Klicks eine bestehende FM-Bestellung einem Auftrag zuordnen. Anhand dieser Verbindung kannst du den Verlauf der FM-Bestellung nachvollziehen.

Voraussetzungen:

  • Der Instandhaltungsauftrag ist vorhanden
  • Er befindet sich im Workflow-Status „Disposition AG“
  • Für den Auftragnehmer muss ein Kreditordatensatz vorhanden sein
  • Der Auftragnehmer der Auftrages muss mit dem Auftragnehmer der Bestellung (Kreditor) übereinstimmen
  • Ihm sind Objekte zugeordnet
  • eTASK.FM-Beschaffung ist installiert
  • Die FM-Bestellung wurde bereits erstellt

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Technisches Gebäudemanagement - Instandhaltung - Auftragsliste

  1. Öffne den Auftrag, dem du die Bestellung zuordnen möchtest.
  2. Wähle im Infobereich die FM-Bestellung aus, der der Auftrag zugeordnet werden soll.
  3. Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.
  4. Klicke in der Arbeitsleiste auf Extras - .

Der Auftrag wird der Bestellung zugeordnet und entsprechend im Datensatz der Bestellung angezeigt.

Instandhaltung

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Instandhaltung