Facility-Management
Voraussetzungen:
- Der Instandhaltungsauftrag ist vorhanden
- Er befindet sich im Workflow-Status „Disposition AG“
- Für den Auftragnehmer muss ein Kreditordatensatz vorhanden sein
- Der Auftragnehmer der Auftrages muss mit dem Auftragnehmer der Bestellung (Kreditor) übereinstimmen
- Ihm sind Objekte zugeordnet
- eTASK.FM-Beschaffung ist installiert
- Die FM-Bestellung wurde bereits erstellt
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Technisches Gebäudemanagement - Instandhaltung - Auftragsliste
- Öffne den Auftrag, dem du die Bestellung zuordnen möchtest.
- Wähle im Infobereich Auftrag -> Bestellung / Vertrag die FM-Bestellung aus, der der Auftrag zugeordnet werden soll.
- Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.
- Klicke in der Arbeitsleiste auf Extras - Auftrag zu Bestellanforderung hinzufügen.
Der Auftrag wird der Bestellung zugeordnet und entsprechend im Datensatz der Bestellung angezeigt.
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