Facility-Management

Wenn du Instandhaltungsdienstleistungen zu einem Instandhaltungsauftrag bestellst oder ausschreiben möchtest, wird dir dies über die Verbindung von eTASK.Instandhaltung mit eTASK.FM-Beschaffung besonders einfach ermöglicht. Über den Datensatz eines Instandhaltungsauftrags kannst du mit wenigen Klicks eine FM-Bestellung zum Auftrag anlegen. Anhand dieser Verbindung kannst du den Verlauf der FM-Bestellung nachvollziehen.

Voraussetzungen:

  • Der Instandhaltungsauftrag ist vorhanden
  • Es ist ein Datensatz in der Tabelle Gesellschaften für den Auftraggeber vorhanden
  • Für die Auftragnehmerfirma muss ein Kreditordatensatz vorhanden sein
  • Er befindet sich im Workflow-Status „Disposition AG“
  • Ihm sind Objekte zugeordnet
  • eTASK.FM-Beschaffung ist installiert

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Technisches Gebäudemanagement - Instandhaltung - Auftragsliste

  1. Öffne den Auftrag, für den du eine Bestellung anlegen möchtest.
  2. Klicke in der Arbeitsleiste auf Extras - .

Die Bestellung wird angelegt und im Infobereich angezeigt.

Instandhaltung

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Instandhaltung