Facility-Management
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Warum kann ich einen Vertrag nicht abspeichern? Ich sehe kein Speichern-Button
Lösung 1: Häufig ist hier die Ursache, dass der Vertrag durch den Workflow bereits abgeschlossen ist.
Lösung 2: Es kann auch sein, dass zwar die erforderlichen Rechte vorhanden sind, du aber nicht am Workflow beteiligt bist. Prüfe daher, welche Rolle die zuständige Rolle für den Vertrag ist und ob du in dieser Rolle enthalten bist.
Lösung 3: Hast du aktiven Vertreter eingetragen, liegen alle Workflowtickets bei der vertretenden Person. Du bist am Workflow nicht beteiligt. Hast du die Vertretung nur für einen bestimmten Zeitraum gesetzt, bist du nach dem Enddatum der Vertretung wieder zuständig.
Ist die Vertretung ohne Enddatum angelegt und du möchtest wieder zuständig sein, beende die Vertretung über dein Benutzerprofil.
Warum bekomme ich eine tägliche Erinnerung über den Kündigungstermin, obwohl der Termin schon verstrichen ist?
Das heißt, dass die Aufgabe für das System nicht erkennbar beendet wurde. Du kannst entweder:
• über Extras in der Arbeitsleiste den Vertrag verlängern (also einen neuen Termin setzen), so dass sich die Kündigungsfrist automatisch verlängert.
• ein Gekündigt am-Datum eintragen.
Warum stimmt der Gesamtvertragswert nicht überein mit der Summe im Abschnitt Vertragswerte Details?
Die Summe wir nicht automatisch aus den Vertragswerten Details gebildet.
Nutze die Prüfliste Kontrolle Vertragswerte versus Details, um die Differenzen zu identifizieren und gezielt zu beheben.
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