FM-Portal
Du hast die Möglichkeit, Spalten einer Tabelle aus- und wieder einzublenden.
Tipp: In einigen Tabellen bzw. Auswertungen stehen mehr Spalten zur Verfügung, als in der Basisansicht genutzt werden
- Bewege den Mauszeiger über die Spalte. Ein Dreieck auf der rechten Seite der Spalte wird eingeblendet.
- Klicke auf das Dreieck. Ein Menü wird geöffnet.
- Wähle Spalten. Die Spalten der Tabelle werden angezeigt.
- Aktiviere bzw. deaktiviere die Spalten, die du ein- bzw. ausblenden möchten.
Hinweis: Die Änderungen, die du in einer Tabelle bezüglich ihrer Anordnung vornimmst, werden nicht gespeichert. Wenn du die Tabelle das nächste Mal aufrufst, werden die Änderungen nicht mehr vorhanden sein. Die Änderung der Anordnung wird aber für den Export der Datensätze nach Excel verwendet. Wenn du die Anordnung beibehalten möchtest, kannst du eine personalisierte Ansicht erstellen. Diese wird gespeichert und steht dir auch beim nächsten Aufruf der Tabelle zur Verfügung. Siehe "IC2327 - Personalisierte Ansicht einer Tabelle/Auswertung erstellen".