FM-Portal
Verwende die Beauftragtenübersicht, um dir einen Überblick über die Zuständigkeiten in Ihrem Unternehmen oder Gebäude zu verschaffen. In Notfällen kannst du die aktuellsten Zuständigkeits- und Kontaktinformationen unmittelbar über die Beauftragtenübersicht abrufen. Zudem erhältst du hier die E-Mail-Verteiler für die Gebäude mit den E-Mail-Adressen aller Mitarbeiter, die in den jeweiligen Gebäuden arbeiten.
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Basisdaten - Funktionen und Beauftragte - Beauftragtenübersicht
- Zum Abrufen der Notruf- und Beauftragtenliste für ein einzelnes Gebäude oder alle Gebäude auf den entsprechenden Eintrag klicken.
- Beauftragtenliste für die Verantwortlichkeit aufklappen.
- Beauftragtenliste für die Verantwortlichkeit zuklappen.
- Gebäudeliste zu- / aufklappen.
- E-Mail-Verteiler für das / die Gebäude abrufen.
- Aktuell in der Beauftragtenliste angezeigte Informationen als Excel-Datei herunterladen.
- Verantwortlichkeit und Anzahl Personen mit dieser Verantwortlichkeit im aktuell gewählten Gebäude.
- Name, Telefonnummer, Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse, Raum und Zuständigkeitsgebäude des Beauftragten.