FM-Portal

Verwende die Beauftragtenübersicht, um dir einen Überblick über die Zuständigkeiten in Ihrem Unternehmen oder Gebäude zu verschaffen. In Notfällen kannst du die aktuellsten Zuständigkeits- und Kontaktinformationen unmittelbar über die Beauftragtenübersicht abrufen. Zudem erhältst du hier die E-Mail-Verteiler für die Gebäude mit den E-Mail-Adressen aller Mitarbeiter, die in den jeweiligen Gebäuden arbeiten.

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Basisdaten - Funktionen und Beauftragte - Beauftragtenübersicht

Screenshot der Liste mit Markierung der numeriereten Elemente

  1. Zum Abrufen der Notruf- und Beauftragtenliste für ein einzelnes Gebäude oder alle Gebäude auf den entsprechenden Eintrag klicken.
  2. Beauftragtenliste für die Verantwortlichkeit aufklappen.
  3. Beauftragtenliste für die Verantwortlichkeit zuklappen.
  4. Gebäudeliste zu- / aufklappen.
  5. E-Mail-Verteiler für das / die Gebäude abrufen.
  6. Aktuell in der Beauftragtenliste angezeigte Informationen als Excel-Datei herunterladen.
  7. Verantwortlichkeit und Anzahl Personen mit dieser Verantwortlichkeit im aktuell gewählten Gebäude.
  8. Name, Telefonnummer, Mobiltelefonnummer, E-Mail-Adresse, Raum und Zuständigkeitsgebäude des Beauftragten.