Facility-Management
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In der Systemsteuerung kannst du die Ansprechzeiten einer Servicegruppe je nach Servicekategorie und Gebäude einstellen. Dies ist wichtig für die Berechnung von Terminen (z.B. für Eskalationsmails) im Serviceticket-Workflow.
Die Servicezeit ist pro Gebäude, Servicekategorie oder Team (Zuständigengruppe) festlegbar.
Beispiel: Sonderreinigungen können von Montag bis Freitag durchgeführt werden. Am Wochenende sind Sonderreinigungen nicht möglich.
Voraussetzungen:
- Du hast Bearbeitungsrechte in der Systemsteuerung.
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Systemsteuerung - Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Service-Ticket - Zuständigkeiten Service-Ticket
- Handelt es sich um eine neue Servicegruppe, fülle im Abschnitt Identifikation zumindest die Pflichtfelder Gebäude, Servicekategorie und Zuständige Servicegruppe (Standard-Servicegruppe) aus.
- Trage im Abschnitt Servicezeiten im Feld Servicezeit von [hh:mm]eine Startzeit und im Feld Servicezeit bis [hh:mm] eine Endzeit für die Servicegruppe ein.
- Setzt du in den in den entsprechenden Feldern ein Häkchen, machst du den Service dieser Gruppe am Samstag, Sonntag oder Feiertag verfügbar.
- Klicke auf
.
Du hast die Servicezeit der Servicegruppe nun eingestellt.
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