Property-Management

Nach dem Abschluss der Arbeiten für eine FM-Bestellung kann der Dienstleister die Schlussabrechnung beantragen.

Voraussetzungen:

  • Der Auftrag ist abgeschlossen
  • eTASK.Dienstleisterportal ist in Betrieb

Vorgehensweise im FM-Portal

  1. Öffne in deinem E-Mail-Eingang die E-Mail, die dich über die neue FM-Bestellung für dich informiert.

  2. Klicke auf den darin enthaltenen Link. Das Handwerkerportal wird in deinem Browser geöffnet.

  3. Melde dich am Handwerkerportal an. Du wirst zur FM-Bestellung weitergeleitet.

  4. Klicke in der Arbeitsleiste auf Workflow - Schlussabrechnung einreichen.
  5. Bestätige die Meldung.

Der Antrag auf Schlussabrechnung liegt nun bei deinem Auftraggeber vor. Wenn keine Beanstandungen vorliegen, erfolgt die Abrechnung in wenigen Tagen. Über Beanstandungen wirst du per E-Mail informiert.

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