Facility-Management

Pfad zum Ausgangspunkt: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Umzugsmanagement - Umzüge

Abhängig von der abgerufenen Variante des Berichts sortiert er die Umzugsdaten nach Zielraum und zeigt ihre Ist- und Soll-Zuordnung. Zentrale Daten zum Umzug sind ebenfalls aufgeführt. Der Bericht kann beispielsweise als Checkliste für ein Transportunternehmen beim Umzug eingesetzt werden.

Der Bericht liegt in sechs Varianten vor:

  1. Alles: Zeigt alle Umzugsdaten

  2. Personen: Zeigt nur die umziehenden Personen

  3. Objekte: Zeigt nur die umziehenden Objekte, die in der zentralen Objekttabelle des FM-Portals hinterlegt sind

  4. Sonstige Objekte: Zeigt nur die dem Umzug zugeordneten Objekte, die nicht in der zentralen Objekttabelle des FM-Portals hinterlegt sind

  5. Kommunikationsdaten: Zeigt nur die vom Umzug betroffenen Kommunikationsdaten

  6. Schlüssel: Zeigt die verfügbaren und ausgegebenen Schlüssel zum Zielraum an

Screenshot alles Berichte zum Thema Umzüge sortiert nach Zielort

Hinweis: Dieser Bericht ist über die Arbeitsleiste im Umzugsformular unter Berichte abrufbar.