Facility-Management
|
Pfad zum Ausgangspunkt: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Umzugsmanagement - Umzüge
Abhängig von der abgerufenen Variante des Berichts sortiert er die Umzugsdaten nach Zielraum und zeigt ihre Ist- und Soll-Zuordnung. Zentrale Daten zum Umzug sind ebenfalls aufgeführt. Der Bericht kann beispielsweise als Checkliste für ein Transportunternehmen beim Umzug eingesetzt werden.
Der Bericht liegt in sechs Varianten vor:
-
Alles: Zeigt alle Umzugsdaten
-
Personen: Zeigt nur die umziehenden Personen
-
Objekte: Zeigt nur die umziehenden Objekte, die in der zentralen Objekttabelle des FM-Portals hinterlegt sind
-
Sonstige Objekte: Zeigt nur die dem Umzug zugeordneten Objekte, die nicht in der zentralen Objekttabelle des FM-Portals hinterlegt sind
-
Kommunikationsdaten: Zeigt nur die vom Umzug betroffenen Kommunikationsdaten
-
Schlüssel: Zeigt die verfügbaren und ausgegebenen Schlüssel zum Zielraum an
Hinweis: Dieser Bericht ist über die Arbeitsleiste im Umzugsformular unter Berichte abrufbar.