Facility-Management
Pfad zum Bericht: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Umzugsmanagement - Umzüge
Abhängig von der abgerufenen Variante des Berichts sortiert er die Umzugsdaten nach Ausgangsraum und zeigt ihre Ist- und Soll-Zuordnung. Zentrale Daten zum Umzug sind ebenfalls aufgeführt. Der Bericht kann beispielsweise als Checkliste für ein Transportunternehmen beim Umzug eingesetzt werden.
Der Bericht liegt in fünf Varianten vor:
-
Alles: Zeigt alle Umzugsdaten
-
Personen: Zeigt nur die umziehenden Personen
-
Objekte: Zeigt nur die umziehenden Objekte, die in der zentralen Objekttabelle des FM-Portals hinterlegt sind
-
Sonstige Objekte: Zeigt nur die dem Umzug zugeordneten Objekte, die nicht in der zentralen Objekttabelle des FM-Portals hinterlegt sind
-
Kommunikationsdaten: Zeigt nur die vom Umzug betroffenen Kommunikationsdaten
Hinweis: Dieser Bericht ist über die Arbeitsleiste im Umzugsformular unter Berichte abrufbar.
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: