Facility-Management

Diese Anleitung zeigt die einzelnen Schritte, um im FM-Portal einen Schlüssel als vernichtet zu melden.

Voraussetzungen:

  • Der Schlüsseldatensatz ist bereits vorhanden

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Sicherheit / Schlüssel - Schlüssel

  1. Öffne den Datensatz des Schlüssels, den du als vernichtet melden möchtest.
  2. Klicke in der Arbeitsleiste des Formulars auf Berichte und wähle aus. Eine PDF-Datei mit den Daten des Schlüssels wird zur Verfügung gestellt. Prüfe, ob die aus dem FM-Portal übernommenen Daten zum Schlüssel und zum Mitarbeiter in dem Dokument korrekt und aktuell sind. Andernfalls aktualisiere die Daten.
  3. Drucke das Protokoll aus.

  4. Fülle das Protokoll aus.

    Hinweis: Mit deiner Unterschrift bestätigst du die Vernichtung des Schlüssels.

  5. Scanne das Protokoll ein und lade es im Datensatz des Schlüssels im Infobereich Dokumente hoch.

  6. Ändere den Schlüsselstatus auf „VE | Vernichtet“. Entferne den Aufbewahrungsort und den Eintrag im Merkmal Mitarbeiter.
  7. Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.

Nun ist der Schlüssel als vernichtet gemeldet.

Schlüsselverwaltung

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Schlüsselverwaltung