Facility-Management
Diese Anleitung zeigt die einzelnen Schritte, um im FM-Portal einen Schlüssel als vernichtet zu melden.
Voraussetzungen:
- Der Schlüsseldatensatz ist bereits vorhanden
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Sicherheit / Schlüssel - Schlüssel
- Öffne den Datensatz des Schlüssels, den du als vernichtet melden möchtest.
- Klicke in der Arbeitsleiste des Formulars auf Berichte und wähle Vernichtungsprotokoll aus. Eine PDF-Datei mit den Daten des Schlüssels wird zur Verfügung gestellt. Prüfe, ob die aus dem FM-Portal übernommenen Daten zum Schlüssel und zum Mitarbeiter in dem Dokument korrekt und aktuell sind. Andernfalls aktualisiere die Daten.
-
Drucke das Protokoll aus.
-
Fülle das Protokoll aus.
Hinweis: Mit deiner Unterschrift bestätigst du die Vernichtung des Schlüssels.
-
Scanne das Protokoll ein und lade es im Datensatz des Schlüssels im Infobereich Dokumente hoch.
- Ändere den Schlüsselstatus auf „VE | Vernichtet“. Entferne den Aufbewahrungsort und den Eintrag im Merkmal Mitarbeiter.
- Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.
Nun ist der Schlüssel als vernichtet gemeldet.
Schlüsselverwaltung
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: