Facility-Management
Diese Anleitung zeigt dir die einzelnen Schritte, um im FM-Portal einen ausgegebenen Schlüssel als defekt zu melden.
Voraussetzungen:
- Der Schlüsseldatensatz ist bereits vorhanden
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Sicherheit / Schlüssel - Schlüssel
-
Öffne den Datensatz des Schlüssels, den du als defekt melden möchtest.
Tipp: Besonders einfach findest du den Datensatz über den Nachnamen der Person, die den Schlüssel aktuell besitzt.
-
Ändere im Bereich Status des Schlüssels den Status auf DE | Defekt.
- Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.
Hinweis: Ob der Schlüssel beim Mitarbeiter verbleibt oder ob er deponiert wird, hängt davon ab, um welche Art Schlüssel es sich handelt und welche firmeninternen Regelungen vorliegen. Beachte dies, da du die entsprechende Person oder den Aufbewahrungsort eventuell zusätzlich angeben musst.
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: