FM-Portal

Wenn du einen Mangel im Gebäude beheben lassen möchtest oder sonstige Dienste deiner FM-Abteilung in Anspruch nehmen möchtest, lege ein Serviceticket an.

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: MyFM - Services bestellen - Service-Ticket erstellen oder Services

  1. Wähle die Kategorie aus. (Startest du über Services, kann dieses Feld schon vorab ausgefüllt sein.)

  2. Gib im Feld Beschreibung eine möglichst genaue Zusammenfassung des benötigten Services oder des Mangels an.

    Tipp: Falls du das Ticket für jemand anderen oder für einen Ort erstellt, der nicht deinem eigenen Standort entspricht, nutze den Abschnitt . Du kannst außerdem oder ein Wunsch-/Lieferdatum angeben.

  3. Klicke auf die Schaltfläche Einreichen oder in der Arbeitsleiste auf Workflow-Einreichen.

Das Serviceticket wurde angelegt. Aufgrund der hinterlegten Einstellungen liegt es nun dem Ansprechpartner/der Ansprechpartnerin für den gewählten Service vor.

Service-Ticket

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Service-Ticket