FM-Portal
Wenn du einen Mangel im Gebäude beheben lassen möchtest oder sonstige Dienste deiner FM-Abteilung in Anspruch nehmen möchtest, lege ein Serviceticket an.
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: MyFM - Services bestellen - Service-Ticket erstellen oder Services
-
Wähle die Kategorie aus. (Startest du über Services, kann dieses Feld schon vorab ausgefüllt sein.)
-
Gib im Feld Beschreibung eine möglichst genaue Zusammenfassung des benötigten Services oder des Mangels an.
Tipp: Falls du das Ticket für jemand anderen oder für einen Ort erstellt, der nicht deinem eigenen Standort entspricht, nutze den Abschnitt Abweichende Angaben. Du kannst außerdem Bilder oder ein Wunsch-/Lieferdatum angeben.
-
Klicke auf die Schaltfläche Einreichen oder in der Arbeitsleiste auf Workflow-Einreichen.
Das Serviceticket wurde angelegt. Aufgrund der hinterlegten Einstellungen liegt es nun dem Ansprechpartner/der Ansprechpartnerin für den gewählten Service vor.
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: