eTASK CAFM (2022.4.5366.59822) |
- Sie setzen die Suite eTASK.SmartReservation oder das Produkt eTASK.Raumreservierung ein und haben Probleme bei der Buchung von Räumen über den Buchungsassistenten
- Sie setzen die Produkt eTASK.Inventur, eTASK.Betreiberverantwortung oder eTASK.Instandhaltung ein und finden im Objekt-Explorer keine Objekte unterhalb der Gebäude
eTASK.FM-Portal (1000)
Fehlerbehebung: Objekt-Explorer ist leer unterhalb der Gebäudeebene
Es wurde ein Fehler behoben, durch den unter bestimmten Bedingungen der Objekte-Explorer im Menü keine Objekte unterhalb der Gebäude enthielt.
Fehlerbehebung: Fehler beim Speichern einer "leeren" Massenänderung
Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Anwender eine Massenänderung durchführen konnte, ohne vorher den Inhalte der Änderung festzulegen.
Fehlerbehebung: Aufbewahrungszeit Schnittstellenlog wird nicht eingehalten
Die Aufbewahrungszeit für die Logs der automatisierten Im- und Exportaufgaben wurde teilweise ignoriert und es wurde nur die jeweils kleinest Aufbewahrungszeit für alle Aufgaben angewendet. Die Logs werden nach dem Hotfix für den gewählten Zeitraum aufbewahrt, unabhängig von den Einstellungen anderer Aufgaben.
Fehlerbehebung: Summenbildung in gefilterten Listen
eTASK.Raumreservierung (1060)
Fehlerbehebung: Assistent Besprechungsraum lässt keine Serienbuchung mit Catering zu
(fehlender oder ungültiger Codeausschnitt)