Dieses Hotfix behebt einige kleine Fehler im Bezug auf eTASK.BIM, eTASK.Porperty-Management und die dynamischen Workflows im allgemeinen. Details entnehmen Sie bitte den Release Notes.
Sie benötigen das Hotfix wenn eine der folgenden Bedingungen auf Sie zutrifft:
- Sie verwenden den BIM Explorer im Zusammenhang mit der Darstellung von Arbeitsplätzen
- Sie verwenden den digitalen Posteingang zur Verarbeitung von Eingangsrechnungen
- Sie verwenden einen beliebigen eTASK Workflow und haben bereits das Release 2.7.2642.43459 installiert
Im Zuge des Hotfix ist keine Aktualisierung der eTASK APP notwendig. Als Cloud-Kunde wird Innen das Hotfix automatisch in den nächsten Tage aufgespielt.
eTASK.FM-Portal (1000)
Fehlerbehebung: Erledigte Workflow-Tickets bleiben in der Serviceliste erhalten
Mit dem letzten Release wurde ein Fehler veröffentlicht, durch den abgeschlossene Tickets beliebiger Workflows in der Serviceliste als Aufgabe erhalten bleiben, weil bei diesen Tickets kein Enddatum gesetzt wird.
Das Hotfix korrigiert zum einen die Vergabe des Enddatums damit Tickets, die Sie jetzt abschließen, wieder korrekt zu den archivierten Tickets in der Serviceliste verschoben werden.
Zum anderen werden die Enddaten der Tickets korrigiert, die Sie zwischen der Installation des letzten Release und dem Aufspielen des Hotfix erledigt haben. Dies erfolgt automatisch, d.h. es besteht kein weiterer Handlungsbedarf auf Ihrer Seite.
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eTASK.BIM (1013)
Fehlerbehebung: Texte von Arbeitsplätzen wieder sichtbar
Die Texte von Arbeitsplätzen werden in der 2D Ansicht des BIM Explorers aktuell oberhalb der sichtbaren Ebene dargestellt und sind dadurch nicht sichtbar.
Dies wurde behoben indem die Texte wieder auf eine Höhe knapp unterhalb der Schnittebene von 1,80 m über der Etagenebene verschoben wurden.
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eTASK.Besucherverwaltung (1110)
Verbesserung: Erweiterung der Besucherliste
Die Besucherliste wurde um diverse Felder zur besseren Organisation der Besucher erweitert. Neben der Angabe von Datum und Uhrzeit zum Kommen und zu Gehen des Besuchers können dessen aktuelle Anwesenheit und die Ausgabe einer Zugangs- oder Besucherkarte vermerkt werden. Die Angabe der Firma erfolgt nun zudem als Auswahlfeld auf Basis des zentralen Firmenverzeichnisses.
eTASK.Kostenerfassung (1220)
Fehlerbehebung: Verarbeitung von Eingangsrechnungen aus dem digitalen Posteingang
In einigen Fällen konnten Eingangsrechnungen nicht verarbeitet werden, da das zugrunde liegende Dokument schreibgeschützt war. Mit dem Hotfix können nun auch diese Dokumente wie gewohnt verarbeitet werden.
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(fehlender oder ungültiger Codeausschnitt)