Raumbuchung

Tipp: Diesen Schritt musst du nur machen, wenn du Microsoft Outlook on-premise nutzt.

Verifiziere deine Systemumgebung mit eTASK.IdentityChecker, um zu prüfen, ob die Benutzer- und Netzwerkeinstellungen in der eTASK-Exchange-Systemumgebung korrekt eingestellt sind.

Voraussetzungen:

  • Dieser Prozess muss auf einem Client, der das Add-In anwenden soll, durchgeführt werden

Vorgehensweise

  1. Wenn dir eTASK.IdentityChecker noch nicht zur Verfügung steht, lade die Anwendung in deinem FM-Portal unter Systemsteuerung - Portal-Optionen - Portal-Verwaltung - Portal-Wartung - Setup & Update - eTASK.IdentityChecker herunter.
  2. Führe die heruntergeladene EXE-Datei aus.

Die Anwendung meldet ggf. die Probleme, die du beheben musst, bevor eTASK.Outlook-Raumbuchung aktiviert werden kann.

Raumbuchung in Outlook

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Raumbuchung in Outlook