Property-Management
Wenn du möchtest, dass eine Ausgangsrechnung, für die ein Mahnstopp eingerichtet wurde, wieder in die automatische Mahnung überführt werden soll, kannst du diesen Mahnstopp aufheben.
Voraussetzungen:
- Die Ausgangsrechnung wurde bereits erstellt
- Für die Ausgangsrechnung wurde ein Mahnstopp eingerichtet
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Objektbuchhaltung/Kostenerfassung - Ausgangsrechnungen - Ausgangsrechnungen
- Öffne die Ausgangsrechnung, für die du den Mahnstopp aufheben möchtest.
- Überprüfe im Bereich Termine im Merkmal Mahnstopp für diese Rechnung, dass für diese Rechnung ein Mahnstopp eingerichtet wurde.
- Klicke in der Arbeitsleiste unter Extras auf Mahnung Stop/Start.
Der Mahnstopp wurde aufgehoben. Für die Ausgangsrechnung werden automatische Mahnungen erstellt.
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Mahnwesen
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