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Wenn du zur Bearbeitung deines Servicetickets einen anderen Service brauchst, kann du ein Subticket erstellen.
Beispiel: Ein Gerät, das du zur Bearbeitung deines Servicetickets brauchst, ist kaputt. Lege für die Reparatur oder den Ersatz dieses Geräts ein Subticket an.
Vorgehensweise
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Öffne das Serviceticket, zu dem du ein Subticket erstellen möchtest. Du kannst dies entweder über den Link in der E-Mail tun oder über deine Serviceliste.
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Klicke in der Arbeitsleiste unter Extras auf Sub-Tickets erstellen .
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Klicke auf die Kategorie, unter die das Subticket fällt.
Beispiel: Die Reparatur oder der Ersatz eines Gerätes könnte beispielsweise unter die Kategorie "Störung oder Defekt melden" fallen.
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Fülle die entsprechenden Felder.
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Klicke im Bereich Workflow auf die Schaltfläche Einreichen. Ein neues Fenster zur Bestätigung der Eingabe wird geöffnet.
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Klicke auf Bestätigen.
Das Subticket wurde erstellt und du wirst über die Bearbeitung informiert. Wenn das Subticket abgeschlossen wurde, kannst du dein Serviceticket bearbeiten und abschließen.
Hinweis: Das Erstellen und schrittweise Unterordnen von Subtickets oder Duplikaten ist bis in die 8. Ebene möglich.
Tipp: Es kann sein, dass die Freigabeeinstellungen im Subticket nicht denen vom Hauptticket oder übergeordneten Subticket entsprechen. Die Freigabeeinstellungen sind abhängig von der Servicekategorie und nicht vom übergeordneten Serviceticket.
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