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Es kann vorkommen, dass Mitarbeiterende versehentlich mehrere Servicetickets zu demselben Vorgang erstellt haben. In diesem Fall kannst du dir eins zur Bearbeitung aussuchen und alle anderen als Duplikate markieren.
Vorgehensweise
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Öffne das Serviceticket, das du als Duplikat markieren möchtest. Du kannst dies entweder über den Link in der E-Mail tun oder über deine Serviceliste.
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Klicke auf Als Duplikat von Hauptticket zuordnen.
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Wähle das Hauptticket aus, als dessen Duplikat das vorliegende Serviceticket markiert werden soll. Bestätige anschließend die Rückfrage.
Das Serviceticket wurde als Duplikat markiert.
Es wird geschlossen, wenn das Hauptticket geschlossen wird. Die Person, die das Serviceticket erstellt hat, wird informiert, wenn das Ticket über das Hauptticket geschlossen wird.
Hinweis: Das Erstellen und schrittweise Unterordnen von Subtickets oder Duplikaten ist bis in die 8. Ebene möglich.
Hinweis: Es erfolgt alle 5 Minuten eine Prüfung, ob das Hauptticket geschlossen wurde. Spätestens 5 Minuten nachdem das Hauptticket geschlossen wurde, werden also alle Duplikate geschlossen.
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