Facility-Management
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Ticket-Freigebende werden über die erstellten Tickets per Mail informiert. Sie sind auch über die Serviceliste im FM-Portal einsehbar. Bevor das Ticket an den der Servicekategorie zugeordneten Dienstleister geht, muss es zur Bearbeitung freigegeben werden.
Vorgehensweise im FM-Portal
- Öffne das Serviceticket über den Link in der E-Mail oder über die Serviceliste auf der Startseite des FM-Portals.
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Fülle benötigte Felder aus und gib ggf. Kommentare an.
Hinweis: Kommentare können nach dem Speichern nicht bearbeitet oder gelöscht werden.
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Klicke in der Arbeitsleiste des Servicetickets auf Workflow und klicke auf die Workflowaktion, die du durchführen möchtest.
Tipp: Alternativ kannst du auch die Buttons im Abschnitt Freigabestatus für dieselben Aktionen verwenden.
Das Serviceticket wird zur zuständigen Person weitergeleitet und in den nächsten Workflow-Schritt überführt.
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