Facility-Management

Ticket-Freigebende werden über die erstellten Tickets per Mail informiert. Sie sind auch über die Serviceliste im FM-Portal einsehbar. Bevor das Ticket an den der Servicekategorie zugeordneten Dienstleister geht, muss es zur Bearbeitung freigegeben werden.

Vorgehensweise im FM-Portal

  1. Öffne das Serviceticket über den Link in der E-Mail oder über die Serviceliste auf der Startseite des FM-Portals.
  2. Fülle benötigte Felder aus und gib ggf. Kommentare an.

    Hinweis: Kommentare können nach dem Speichern nicht bearbeitet oder gelöscht werden.

  3. Klicke in der Arbeitsleiste des Servicetickets auf und klicke auf die Workflowaktion, die du durchführen möchtest.

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Tipp: Alternativ kannst du auch die Buttons im Abschnitt Freigabestatus für dieselben Aktionen verwenden.

Screenshot eines Workflowschritts mit roter Markierung der weiterführenden Workflow-Schaltflächen

Das Serviceticket wird zur zuständigen Person weitergeleitet und in den nächsten Workflow-Schritt überführt.

Service-Ticket

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