Facility-Management

Liegt dir ein Ticket zur Bearbeitung vor, kannst du den bereits gesetzten Termin verschieben.

Hinweis: Ein Termin kann beliebig oft verschoben werden, jedoch muss jedes Mal zwingend ein Kommentar mit einer Begründung eingegeben werden.

Voraussetzungen:

  • Du bist Bearbeiter:in des Tickets.

Vorgehensweise im FM-Portal

  1. Öffne das Serviceticket über den Link in der E-Mail oder über die Serviceliste auf der Startseite des FM-Portals.
  2. Gib einen neuen Kommentar ein, um die Verschiebung zu begründen. Klicke dazu im Abschnitt auf Kommentar hinzufügen. Gib mindestens einen Betreff und einen Kommentar ein

    Button Kommentar hinzufügen

    Tipp: Du hast die Möglichkeit, deinen Kommentar an einen oder mehrere Empfänger über die Felder An... und CC... zu versenden.

  3. Klicke auf Hinzufügen . Hast du Empfänger eingegeben, klicke auf Hinzufügen und senden .

  4. Klicke in der Arbeitsleiste des Service-Tickets auf und wähle Termin verschieben oder verwende den Button Termin verschieben im Abschnitt Freigabestatus.

  5. Wähle den neuen Fertigstellungstermin aus und klicke auf Bestätigen.

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Du hast einen neuen Fertigstellungstermin für das Ticket gesetzt. Dieser ist nun im Abschnitt hinterlegt. Über den Button Termin erneut verschieben kannst du einen neuen Termin setzen.

 

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