Facility-Management
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Liegt dir ein Ticket zur Bearbeitung vor, kannst du den bereits gesetzten Termin verschieben.
Hinweis: Ein Termin kann beliebig oft verschoben werden, jedoch muss jedes Mal zwingend ein Kommentar mit einer Begründung eingegeben werden.
Voraussetzungen:
- Du bist Bearbeiter:in des Tickets.
Vorgehensweise im FM-Portal
- Öffne das Serviceticket über den Link in der E-Mail oder über die Serviceliste auf der Startseite des FM-Portals.
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Gib einen neuen Kommentar ein, um die Verschiebung zu begründen. Klicke dazu im Abschnitt Kommentare auf Kommentar hinzufügen. Gib mindestens einen Betreff und einen Kommentar ein
Tipp: Du hast die Möglichkeit, deinen Kommentar an einen oder mehrere Empfänger über die Felder An... und CC... zu versenden.
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Klicke auf Hinzufügen . Hast du Empfänger eingegeben, klicke auf Hinzufügen und senden .
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Klicke in der Arbeitsleiste des Service-Tickets auf Workflowund wähle Termin verschieben oder verwende den Button Termin verschieben im Abschnitt Freigabestatus.
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Wähle den neuen Fertigstellungstermin aus und klicke auf Bestätigen.
Du hast einen neuen Fertigstellungstermin für das Ticket gesetzt. Dieser ist nun im Abschnitt Workflow hinterlegt. Über den Button Termin erneut verschieben kannst du einen neuen Termin setzen.
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