FM-Portal

Wenn du einen Mangel im Gebäude beheben lassen möchtest oder sonstige Dienste deiner FM-Abteilung in Anspruch nehmen möchtest, lege ein Serviceticket an.

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: MyFM - Services bestellen - Service-Ticket erstellen oder Services

  1. Wähle die Kategorie aus. Wenn du über Services startest, kann dieses Feld schon vorab ausgefüllt sein.

  2. Gib im Feld Beschreibung eine möglichst genaue Zusammenfassung des benötigten Services oder des Mangels an.

    Tipp: Falls du das Ticket für jemand anderen oder für einen Ort erstellt, der nicht deinem eigenen Standort entspricht, nutze den Bereich . Du kannst außerdem oder ein Wunsch-/Lieferdatum angeben. Klicke auf Einreichen oder in der Arbeitsleiste auf Workflow-Einreichen.

Tipp: Wenn der Serviceort nicht in einem Gebäude liegt, kann er im Bereich auf einer Karte hinterlegt werden. Wenn diese Funktion von deiner Organisation aktiviert wurde, wird der Standort entweder über die Standortermittlung deines Geräts gefunden, oder es wird ein Standardort angezeigt. Bei Bedarf kannst du den Standort dann noch manuell anpassen.

Das Serviceticket wurde angelegt. Aufgrund der hinterlegten Einstellungen liegt es nun dem Ansprechpartner bzw. der Ansprechpartnerin für den gewählten Service vor.

Service-Ticket

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