FM-Portal

Im Rahmen des Workflows von eTASK.Serviceticket ist es möglich, E-Mails des FM-Portals an alle Mitglieder einer Rechtegruppe individuell zu versenden. Das bedeutet, dass alle Mitglieder der Rechtegruppe jede E-Mail empfangen, die an ein einzelnes Mitglied der Rechtegruppe gerichtet ist.

Voraussetzungen:

  • Für die betreffende Rechtegruppe wurde der Gruppen-Mail-Versand aktiviert

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Systemsteuerung - Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Service-Ticket - Zuständigkeiten Service-Ticket

  1. Öffne den Datensatz der Zuständigkeit, deren Mitglieder die E-Mails erhalten sollen.
  2. Aktiviere im Bereich das Kontrollkästchen Einzelmailversand aktiv.
  3. Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.

Beim nächsten Versand einer E-Mail an ein Mitglied der hinterlegten Rechtegruppe im Rahmen des Workflows von eTASK.Serviceticket erhält jedes Mitglied der Rechtegruppe die E-Mail im individuellen Posteingang.

Sceenshot mit markiertem Feld "Einzelmailversand aktiv"

Service-Ticket

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Service-Ticket