FM-Portal

Die Administratorengruppe des Workflows erhält diejenigen Service-Ticket-E-Mails, die andernfalls keinen Empfänger haben, da die Zuständigkeit nicht definiert wurde. Somit können keine Service-Tickets verlorengehen.

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Systemsteuerung - MyFM - Konfiguration Services/Workflows - Workflows

  1. Öffne den Datensatz des Service-Ticket-Workflows.
  2. Wähle im Auswahlfeld Administratorengruppe diejenige Gruppe aus, die als Administratorengruppe definiert werden soll.

    Hinweis: Die Administratorengruppe sollte eine Gruppe sein, die speziell für diese Aufgabe im Rahmen von eTASK.Serviceticket angelegt wurde.

  3. Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.

Die Administratorengruppe empfängt ab sofort alle E-Mails ohne Zuständigkeit.

Service-Ticket

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Service-Ticket