Facility-Management

Sie haben die Möglichkeit, für jede Auftragsart die Eskalationsfristen für die Eskalationsfunktion an einer zentralen Stelle einzustellen. Die Eskalationsfristen werden für alle drei Zeitpunkte, an denen die Eskalationsfunktion greifen kann, gleich konfiguriert.

Vorgehensweise

Pfad zum Ausgangspunkt: Systemsteuerung - Technisches Gebäudemanagement - Instandhaltung - Basisdaten - Auftragsart/Zeitsteuerung

  1. Öffnen Sie den Datensatz der Auftragsart, deren Eskalationszeitpunkte Sie ändern möchten.
  2. Geben Sie im Infobereich im Eingabefeld Eskalationsfrist [Tage] die Anzahl Tage ein, nach der die E-Mail in der ersten Eskalationsstufe nach Überschreitung des betreffenden Soll-Datums versendet werden soll. Geben Sie dann im Eingabefeld 2. Eskalationsfrist [Tage] die Anzahl Tage ein, nach der die E-Mail in der zweiten Eskalationsstufe versendet werden soll.
  3. Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern.

Ihre Einstellungen werden gespeichert und Ihre neu eingestellten Eskalationsfristen werden nun beachtet.

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