Facility-Management

Für die automatische Verarbeitung deines Rückmeldefaxes ist es erforderlich, dass du das Fax in einer ganz bestimmten Form an deinen Auftraggeber übermittelst. In diesem Artikel wird Schritt für Schritt dargestellt, wie du einen Instandhaltungsauftrag per Fax als abgeschlossen meldest.

Vorgehensweise

  1. Per E-Mail hast du eine Beauftragung der Instandhaltungsarbeiten erhalten. Diese E-Mail enthält auch das Rückmelde-Deckblatt.

    Screenshot einer Mail mit rot markiertem Anhang Rückmeldedeckblatt

    Drucke es und fülle es mit einem dunklen Stift vollständig aus. Die gesetzten Kreuze müssen deutlich erkennbar sein (siehe folgende Abbildung).

    Screenshot eines beispielhaften Rückmeldedeckblatts

  2. Sende deine Faxantwort mit dem Rückmelde-Deckblatt als erste Seite an die auf dem Rückmelde-Deckblatt angegebene Faxnummer.

Du erhälst eine automatisierte E-Mail mit einer Quittierung deiner Rückmeldung.

Informationen für den Auftraggeber: Wenn die Frage „Sind die beauftragten Leistungen vollständig abgeschlossen?“ mit „Ja“ beantwortet wurde, wird der Instandhaltungsauftrag automatisch als fertig gemeldet und in den Workflow-Status „Kontrolle“ versetzt.

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