Facility-Management

Pfad zum Bericht: Technisches Gebäudemanagement - Instandhaltung - Wartungspläne

Diesen Bericht gibt es in vier Ausführungen:

  • Gebäude (Hierarchieebene 2 Auswahl): Dieser Bericht listet für das spezifizierte Jahr und die Gebäude in der gewählten 2. Hierarchieebene pro Hierarchieebene und Gebäude die Anzahl wiederkehrender Aufträge sortiert nach Auftragsart und Maßnahme auf. Er stellt monatsweise gegenüber, in welchem Monat die Aufträge erledigt sein sollen (Datum Termin Ausführung bis) und in welchem Monat sie tatsächlich erledigt wurden (Termin "Auftrag abgeschlossen am"). Stimmen die Anzahl der geplanten und ausgeführten Aufträge im Monat überein, wird dies durch ein Häkchen gekennzeichnet, um das Controlling zu erleichtern. Zusätzlich wird pro Maßnahme der durchschnittliche Abstand der Ausführung zum geplanten Termin angegeben.
  • Maßnahme (Hierarchieebene 2 Auswahl): Dieser Bericht listet für das spezifizierte Jahr und die gewählten 2. Hierarchieebenen pro Hierarchieebene, Auftragsart, Maßnahme und Gebäude die Anzahl wiederkehrender Aufträge auf. Er stellt monatsweise gegenüber, in welchem Monat die Aufträge erledigt sein sollen (Datum Termin Ausführung bis) und in welchem Monat sie tatsächlich erledigt wurden (Termin "Auftrag abgeschlossen am"). Stimmen die Anzahl der geplanten und ausgeführten Aufträge im Monat überein, wird dies durch ein Häkchen gekennzeichnet, um das Controlling zu erleichtern. Zusätzlich wird pro Maßnahme der durchschnittliche Abstand der Ausführung zum geplanten Termin angegeben.

Hinweis: Der Abruf der Berichte für mehr als ein Gebäude kann aus systemtechnischen Gründen ggf. mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

Bei diesem Beispielbericht handelt es sich um die erste Ausführung:

Screenshot eine Beispielberichts Wartungsplan, in der Variante  Gebäude (Gebäudeauswahl)

Instandhaltung

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Instandhaltung