Facility-Management

Anzeige des Berichts Abnahmekontrolle zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation der Abnahme

Vorschau des Berichts Abnahmekontrolle

Dieser Bericht zeigt für den gewünschten Zeitraum alle Aufträge im Status "Abschluss" je Zuständigkeit auf Auftraggeberseite an. Auf der ersten Seite befindet sich ein Balkendiagramm, die diese Auswertung grafisch vornimmt. Es folgt eine Übersicht über die in dem spezifizierten Zeitraum geplanten Aufträge und abgenommenen Aufträge pro Zuständigkeit auf Auftraggeberseite. Zuletzt werden pro Zuständigkeit auf Auftraggeberseite die Aufträge im Status "Abschluss" des angegebenen Zeitraums aufgelistet. Pro Zuständigkeit auf Auftraggeberseite wird eine Unterschrift verlangt, die die Vollständigkeit der Dokumentation bestätigt.

Zweck:

  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation der Abnahme
Instandhaltung

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Instandhaltung