Facility-Management

Einen Ad-hoc Umzug kannst du über die Basisdaten deines FM-Portals organisieren.

Voraussetzungen:

  • Der Mitarbeiterdatensatz ist vorhanden
  • Der Zielraum ist angelegt.

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Basisdaten - Raumbelegung

  1. Klicke vor dem Listeneintrag des Mitarbeiters, der umziehen soll, auf das Bearbeitungssymbol Screenshot des Edit-Symbols.
  2. Gib im Abschnitt im Merkmal Raum Soll den Zielraum des Mitarbeiters ein.
  3. Gib ggf. im Merkmal Arbeitsplatz Soll den neuen Arbeitsplatz des Mitarbeiters ein.
  4. Gib im Abschnitt das Datum ein, an dem der Umzug stattfinden soll.
  5. Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern. .

Achtung: Der Umzug wird nur ausgeführt, wenn du den Timer-Job PS_RAUMBELEGUNG_UMZUG aktiviert hast.

Der Ad-hoc Umzug ist nun zum gesetzten Umzugsdatum geplant.

FM-Portal

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

FM-Portal