Facility-Management
|
Einen Ad-hoc Umzug kannst du über die Basisdaten deines FM-Portals organisieren.
Voraussetzungen:
- Der Mitarbeiterdatensatz ist vorhanden
- Der Zielraum ist angelegt.
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Basisdaten - Raumbelegung
- Klicke vor dem Listeneintrag des Mitarbeiters, der umziehen soll, auf das Bearbeitungssymbol
.
- Gib im Abschnitt Soll-Belegung im Merkmal Raum Soll den Zielraum des Mitarbeiters ein.
- Gib ggf. im Merkmal Arbeitsplatz Soll den neuen Arbeitsplatz des Mitarbeiters ein.
- Gib im Abschnitt Umzug das Datum ein, an dem der Umzug stattfinden soll.
- Klicke in der Arbeitsleiste auf Speichern. .
Achtung: Der Umzug wird nur ausgeführt, wenn du den Timer-Job PS_RAUMBELEGUNG_UMZUG aktiviert hast.
Der Ad-hoc Umzug ist nun zum gesetzten Umzugsdatum geplant.
Guck auch hier mal rein:
FM-Portal
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: