Facility-Management

Einer der Berichte in der Liegenschaftsverwaltung ist das Türschild.

Hinweis: Unter Portfolio (BIM) - Liegenschaftskataster - Berichte - Türschilder - eTASK Basis - Türschild letzte/nächste Änderungen sind die Türschilder erkennbar, die neu erstellt werden müssen, weil sich in den enthaltenen Daten eine Änderung ergeben hat.

Voraussetzungen:

  • Alle Daten zum Raum, die relevant für das Türschild sind, sind korrekt eingetragen

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Portfolio (BIM) - Liegenschaftskataster - Berichte - Türschilder - eTASK Basis - Türschild Basis

  1. Wähle das Gebäude aus, in dem der Raum liegt. Klicke dazu auf die Gebäudebezeichnung und dann auf die Pfeiltaste. Du kannst auch mehrere Geäude gleichzeitig eingeben.

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    Hinweis: Die untere Schaltfläche mit dem doppelten Pfeil wählt alle Gebäude direkt für den Bericht aus.

  2. Wähle das Datum im Feld Änderungen ab (Datum) eingeben aus, ab dem das Türschild / die Türschilder abgerufen werden sollen.
  3. Wähle z.B. das heutige Datum bei Änderungen bis (Datum) eingeben.
  4. Gib an, ob ein QR-Code angezeigt werden soll.
  5. Gib an, ob ein Barcode angezeigt werden soll.
  6. Klicke auf OK.

Der Bericht wird erstellt. Die Türschilder werden auf einzelnen Seiten angezeigt. Nutz die Navigation oben, um durch den Bericht zu blättern.