Facility-Management
|
Einer der Berichte in der Liegenschaftsverwaltung ist das Türschild.
Hinweis: Unter Portfolio (BIM) - Liegenschaftskataster - Berichte - Türschilder - eTASK Basis - Türschild letzte/nächste Änderungen sind die Türschilder erkennbar, die neu erstellt werden müssen, weil sich in den enthaltenen Daten eine Änderung ergeben hat.
Voraussetzungen:
- Alle Daten zum Raum, die relevant für das Türschild sind, sind korrekt eingetragen
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Portfolio (BIM) - Liegenschaftskataster - Berichte - Türschilder - eTASK Basis - Türschild Basis
-
Wähle das Gebäude aus, in dem der Raum liegt. Klicke dazu auf die Gebäudebezeichnung und dann auf die Pfeiltaste. Du kannst auch mehrere Geäude gleichzeitig eingeben.
Hinweis: Die untere Schaltfläche mit dem doppelten Pfeil wählt alle Gebäude direkt für den Bericht aus.
- Wähle das Datum im Feld Änderungen ab (Datum) eingeben aus, ab dem das Türschild / die Türschilder abgerufen werden sollen.
- Wähle z.B. das heutige Datum bei Änderungen bis (Datum) eingeben.
- Gib an, ob ein QR-Code angezeigt werden soll.
- Gib an, ob ein Barcode angezeigt werden soll.
- Klicke auf OK.
Der Bericht wird erstellt. Die Türschilder werden auf einzelnen Seiten angezeigt. Nutz die Navigation oben, um durch den Bericht zu blättern.