Facility-Management
|
Das Digitale Archiv bietet den Massenimport und -export von Dokumenten, die Verschlagwortung von Dokumenten und eine zentrale Dokumenten-Suchmaske, mit der auf der du alle im FM-Portal hochgeladenen Dokumente anhand FM-bezogener Metadaten durchsuchen kannst.
Pfad zum Ausgangspunkt: Infrastrukturelles Gebäudemanagement - Digitales Archiv - Dokumentensuche im Archiv
-
Formular Suchmaske: Wähle hier deine Suchparameter aus, um die Dokumente im Digitalen Archiv zu durchsuchen.
-
Formular Ergebnisse: Siehe hier die Ergebnisse deiner Suche. Hast du die Suchmaske nicht verwendet, findest du hier alle Dokumente.
-
Formular Einzel-Upload: Lade ein einzelnen Dokument hoch.
-
Formular Massen-Upload: Führe einen Import mehrerer Dokumente durch die Verwendung einer Excel-Vorlage durch.
Guck auch hier mal rein:
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: