Facility-Management
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Lege in diesem Formular Datensätze zu den Abteilungen im Unternehmen an. Sie stehen später im Mitarbeiterformular zur Auswahl. Definiere ebenfalls die Hierarchie aller Abteilungen, indem du einer Abteilung eine andere Abteilung überordnest.
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Basisdaten - Abteilungen
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Klicke in der Arbeitsleiste auf Neu.
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Trage im Feld Code ein frei wählbares Kürzel für die Abteilung ein.
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Gib im Feld Bezeichnung den internen Namen der Abteilung ein.
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Wähle im Feld Firma die Firma oder die Behörde aus, in der sich die Abteilung befindet.
Hinweis: Was im Feld Abteilung zur Ausgabe auf dem Türschild eingetragen wird, bestimmt, welcher Name auf dem Türschild aufgedruckt sein soll.
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Lege so alle Hierarchieebenen an und ordne sie untereinander an. Wähle dazu im Feld Übergeordnete Abteilung die Abteilung, die über dieser Abteilung angeordnet sein soll.
Hinweis: Die übergeordnete Abteilung kann nur ausgewählt werden, wenn sie bereits angelegt wurde.
In diesem Formular kannst du außerdem später ersehen, welche Mitarbeiter in der Abteilung arbeiten.
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