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Pfad zum Bericht: Property-Management - Budgetverwaltung - Budgetplanung (Berichte) - Gebäude-Budgetplan

Dieser Bericht wertet pro ausgewähltem Gebäude die Planungsdaten der zugeordneten Budgetprojekte aus.

Hinweis: Damit diese Auswertung erfolgen kann, müssen die entsprechenden Budgetpositionen dem Gebäude zugeordnet werden.

Der Bericht besteht aus 5 Teilen:

  1. Der erste Teil listet die Gebäudeart, den Namen, den Code und die Adresse des Gebäudes. Sofern hochgeladen, wird das Foto des Gebäudes angezeigt.
  2. Es folgt eine Übersicht über die geplanten Budgetbeträge in Blöcken von 5 Jahren. Zusätzlich wird ein Balkendiagramm generiert, das für diese Blöcke die Höhe der Beträge auswertet und außerdem die Anteile nach den unterschiedlichen Status der Budgetpositionen anzeigt.
  3. Anschließend werden die Budgetprojekte für die nächsten 5 Jahre aufgeführt. Die Budgetpositionen sind dabei nach Budgetprojekt und Jahr gruppiert. Pro Budgetposition werden Nummer, Bezeichnung, geplantes Budget und Status gezeigt.
  4. Der nächste Teil beinhaltet den Rückblick auf die Budgetprojekte, die in den vorangegangenen 10 Jahren abgewickelt wurden.
  5. Der letzte Teil zeigt den neuesten Kommentar zum Gebäude.

Hinweis: Wenn für einen dieser Teile keine Budgetprojekte angelegt sind, wird dies durch den Hinweis "keine Daten vorhanden!" kenntlich gemacht.