FM-Portal
Pfad zum Bericht: Property-Management - Budgetverwaltung - Budgetplanung (Berichte) - Gebäude-Budgetplan
Dieser Bericht wertet pro ausgewähltem Gebäude die Planungsdaten der zugeordneten Budgetprojekte aus.
Hinweis: Damit diese Auswertung erfolgen kann, müssen die entsprechenden Budgetpositionen dem Gebäude zugeordnet werden.
Der Bericht besteht aus 5 Teilen:
- Der erste Teil listet die Gebäudeart, den Namen, den Code und die Adresse des Gebäudes. Sofern hochgeladen, wird das Foto des Gebäudes angezeigt.
- Es folgt eine Übersicht über die geplanten Budgetbeträge in Blöcken von 5 Jahren. Zusätzlich wird ein Balkendiagramm generiert, das für diese Blöcke die Höhe der Beträge auswertet und außerdem die Anteile nach den unterschiedlichen Status der Budgetpositionen anzeigt.
- Anschließend werden die Budgetprojekte für die nächsten 5 Jahre aufgeführt. Die Budgetpositionen sind dabei nach Budgetprojekt und Jahr gruppiert. Pro Budgetposition werden Nummer, Bezeichnung, geplantes Budget und Status gezeigt.
- Der nächste Teil beinhaltet den Rückblick auf die Budgetprojekte, die in den vorangegangenen 10 Jahren abgewickelt wurden.
- Der letzte Teil zeigt den neuesten Kommentar zum Gebäude.
Hinweis: Wenn für einen dieser Teile keine Budgetprojekte angelegt sind, wird dies durch den Hinweis "keine Daten vorhanden!" kenntlich gemacht.