Facility-Management
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Bist du für eine bestimmte Zeit abwesend und möchtest eine Vertretung für deine Workflow-Aufgaben einrichten, kannst du dies über das Benutzerprofil einstellen.
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: My FM - Benutzerprofil
- Klicke ganz unten auf den Abschnitt Workflow-Vertretung.
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Klicke ganz rechts auf Neue Vertretung.
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Wähle im Pop-Up-Fenster die vertretende Person und trage zumindest das Gültig ab-Datum ein.
Hinweis: Wählst du Aktive Vertretung aus, erhält die vertretende Person statt deiner alle Tickets. Du wirst diese Tickets nicht erhalten. Bei einer passiven Vertretung (kein Häkchen) wird der Vertreter alle deine Tickets zusätzlich in seiner Serviceliste unter "Beobachtete Services" sehen und bearbeiten können.
- Klicke auf Vertretung hinzufügen.
Hinweis: Diese Vertretungseinstellung funktioniert auch, wenn der Vertreter normalerweise nicht die passende Rolle für diese Aufgaben innehat.
Achtung: Die Vertretungsfunktion funktioniert nicht für die Raumreservierung!
Hinweis: Die passive Vertretung ist aktuell für die Workflows "Personal Onboarding" und "Allgemeine Freigabe" verfügbar.
Du hast für den eingetragenen Zeitraum eine Vertretung angelegt.