FM-Portal

Du hast die Möglichkeit, den E-Mail-Versand einzelner Timer-Jobs an Mitarbeiter einzustellen. Jeder durchgeführte Job-Lauf des Timer-Jobs meldet die Durchführung des Job-Laufs sowie, sofern aktiviert, die Ergebnisse an die angegebenen Personen.

Voraussetzungen:

  • Der Job ist aktiv

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Systemsteuerung - Portal-Optionen - Portal-Verwaltung - Timer-Jobs - Job-Verwaltung

  1. Öffne den Timer-Job, dessen Job-Läufe du automatisch per E-Mail melden möchtest.
  2. Aktiviere das Kontrollkästchen Job-Ergebnisse speichern im Bereich Details.
  3. Wenn du möchtest, dass die Job-Ergebnisse mitgesendet werden, aktiviere das Kontrollkästchen Ergebnisliste in Mail mitschicken? im Bereich .
  4. Ordne im Bereich alle Mitarbeiter zu, die die E-Mail erhalten sollen.

Ab dem nächsten Job-Lauf erhalten die eingetragenen Mitarbeiter eine E-Mail über die Durchführung und, sofern eingestellt, die Ergebnisse des Job-Laufs.