FM-Portal
Du hast die Möglichkeit, den E-Mail-Versand einzelner Timer-Jobs an Mitarbeiter einzustellen. Jeder durchgeführte Job-Lauf des Timer-Jobs meldet die Durchführung des Job-Laufs sowie, sofern aktiviert, die Ergebnisse an die angegebenen Personen.
Voraussetzungen:
- Der Job ist aktiv
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Systemsteuerung - Portal-Optionen - Portal-Verwaltung - Timer-Jobs - Job-Verwaltung
- Öffne den Timer-Job, dessen Job-Läufe du automatisch per E-Mail melden möchtest.
- Aktiviere das Kontrollkästchen Job-Ergebnisse speichern im Bereich Details.
- Wenn du möchtest, dass die Job-Ergebnisse mitgesendet werden, aktiviere das Kontrollkästchen Ergebnisliste in Mail mitschicken? im Bereich Mail-Steuerung.
- Ordne im Bereich Job-Benachrichtigung alle Mitarbeiter zu, die die E-Mail erhalten sollen.
Ab dem nächsten Job-Lauf erhalten die eingetragenen Mitarbeiter eine E-Mail über die Durchführung und, sofern eingestellt, die Ergebnisse des Job-Laufs.