Facility-Management
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Dein FM-Portal wird durch eTASK auf einem virtuellen in der Cloud bereitgestellten Server betrieben.
Folgende Leistungen beinhaltet der Standard-Betrieb dieses Servers:
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Bereitstellung des Applikationsservers mit einer für den flüssigen Systembetrieb ausreichenden Performance
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Installation der eTASK Portalsoftware auf dem Cloud-Server
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Sicherstellung der Erreichbarkeit der Software für die Anwender
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Gewährleistung der Systemsicherheit
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Gewährleistung der Betriebsbereitschaft des Applikationsservers
Tägliche Datensicherung der Kundendatenbank
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Installation aller aktuellen Releases der eTASK Software unmittelbar nach der Veröffentlichung
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Logging, Monitoring und Troubleshooting der Systemumgebung
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2nd-Level Hotline-Support für die Systemverantwortlichen und geschulten Anwender
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Bereithalten jeder Datenbank-Vollsicherung für 30 Tage
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Die Sicherung hat folgende Intervalle
Protokollsicherung alle 4 Stunden Differentialsicherung alle 24 Stunden Vollsicherung alle 7 Tage
Zeitpunktgenaue Wiederherstellung ist mindestens möglich bis zur letzten Vollsicherung.
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Hinweis: Für den Cloudbetrieb nutzen wir die Server unseres Vertragspartners IONOS. Alle Rechenzentren sind in Europa nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert. Weitere Details dazu gibt es auf der IONOS Website.
Weitere Datensicherungsmodelle
Wir bieten ergänzend weitere Datensicherungsmodelle auf Anfrage an. Diese sind:

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Bereithalten jeder Datenbank-Vollsicherung für 1 Jahr
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Die Sicherung hat folgende Intervalle:
Protokollsicherung alle 4 Stunden Differentialsicherung alle 24 Stunden Vollsicherung alle 7 Tage
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Zeitpunktgenaue Wiederherstellung ist mindestens möglich bis zur letzten Vollsicherung.

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Bereithalten jeder Datenbank-Vollsicherung für 11 Jahre
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Die Sicherung hat folgende Intervalle:
Protokollsicherung alle 4 Stunden Differentialsicherung alle 24 Stunden Vollsicherung alle 7 Tage
Zeitpunktgenaue Wiederherstellung ist mindestens möglich bis zur letzten Vollsicherung.
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