Facility-Management

Dein FM-Portal wird durch eTASK auf einem virtuellen in der Cloud bereitgestellten Server betrieben.

Folgende Leistungen beinhaltet der Standard-Betrieb dieses Servers:

  • Bereitstellung des Applikationsservers mit einer für den flüssigen Systembetrieb ausreichenden Performance

  • Installation der eTASK Portalsoftware auf dem Cloud-Server

  • Sicherstellung der Erreichbarkeit der Software für die Anwender

  • Gewährleistung der Systemsicherheit

  • Gewährleistung der Betriebsbereitschaft des Applikationsservers

    Tägliche Datensicherung der Kundendatenbank

  • Installation aller aktuellen Releases der eTASK Software unmittelbar nach der Veröffentlichung

  • Logging, Monitoring und Troubleshooting der Systemumgebung

  • 2nd-Level Hotline-Support für die Systemverantwortlichen und geschulten Anwender

  • Bereithalten jeder Datenbank-Vollsicherung für 30 Tage

    • Die Sicherung hat folgende Intervalle

      Protokollsicherung alle 4 Stunden
      Differentialsicherung alle 24 Stunden
      Vollsicherung alle 7 Tage

    Zeitpunktgenaue Wiederherstellung ist mindestens möglich bis zur letzten Vollsicherung.

Hinweis: Für den Cloudbetrieb nutzen wir die Server unseres Vertragspartners IONOS. Alle Rechenzentren sind in Europa nach ISO/IEC 27001:2013 zertifiziert. Weitere Details dazu gibt es auf der IONOS Website.

Weitere Datensicherungsmodelle

Wir bieten ergänzend weitere Datensicherungsmodelle auf Anfrage an. Diese sind: