Property-Management
Zur Erleichterung der Rechnungserstellung und ggf. des Ausdrucks der Rechnungen hast du die Möglichkeit, alle Rechnungen zu einem Abrechnungsjahr und -zeitraum in eTASK.Betriebskostenabrechnung auf einmal in einer PDF-Datei zusammenzuführen.
Voraussetzungen:
- Das Betriebskostenjahr wurde erstellt
Vorgehensweise im FM-Portal
Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Betriebskostenabrechnung - Abrechnung
- Wähle im Menü am linken Rand des Formulars das Betriebskostenjahr, den Standort, das Gebäude und anschließend die Mieterrechnung, zu der du die zugehörigen Rechnungen herunterladen möchtest.
- Klicke in der Tabelle auf der rechten Seite des Formulars in der Spalte Typ auf Rechnung bzw. Gutschrift. Die Mieterrechnung wird in einem neuen Formular geöffnet.
- Klicke auf beteiligte Eingangsrechnungen herunterladen.
Das PDF-Dokument wird erzeugt und heruntergeladen.
Guck auch hier mal rein:
Betriebskostenabrechnung
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: