Property-Management

Wenn du eine Bestellung angelegt hast und die Eckdaten dieser Bestellung für die Beauftragung ausreichend sind, kannst du mit einem Klick eine Standardbestellposition anlegen. Damit erstellst du eine Bestellposition, die die Kostenabschätzung in der FM-Bestellung als Preis übernimmt. Damit sparst du den Aufwand zur manuellen Einstellung von Bestellpositionen, wenn dies für den Auftrag nicht notwendig ist oder wenn du nur eine Bestellposition benötigst.

Voraussetzungen:

  • Die Bestellung ist bereits vorhanden
  • Die Bestellung verfügt über keine Bestellpositionen

Vorgehensweise im FM-Portal

Pfad zum Ausgangspunkt: Property-Management - Beschaffung/Einkauf - FM-Bestellungen

  1. Öffne die FM-Bestellung, für die du eine Standardbestellposition anlegen möchtest.
  2. Klicke in der Arbeitsleiste auf Extras - Standardposition anlegen.

Eine Bestellposition wird angelegt. Sie wird im Infobereich angezeigt.

 

Objektbuchhaltung / Kostenerfassung

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Objektbuchhaltung / Kostenerfassung