Property-Management
Wenn eine FM-Bestellung angelegt wurde und eTASK.Dienstleisterportal in Betrieb ist, erhält der zugeordnete Dienstleister eine E-Mail, die ihn über einen neuen Auftrag informiert. Er kann eine neue FM-Bestellung annehmen oder ablehnen.
Voraussetzungen:
- eTASK.Dienstleisterportal ist in Betrieb
Vorgehensweise im FM-Portal
-
Öffne in deinem E-Mail-Eingang die E-Mail, die dich über die neue FM-Bestellung für dich informiert.
-
Klicke auf den darin enthaltenen Link. Das Handwerkerportal wird in deinem Browser geöffnet.
-
Melde dich am Handwerkerportal an. Du wirst zur FM-Bestellung weitergeleitet.
- Überprüfe den Auftrag und wähle in der Datumsauswahl gewünschter Ausführungsbeginn (Vorgabe) das Datum, an dem die Leistung geliefert wird.
- Klicke in der Arbeitsleiste auf Workflow - Bestellung annehmen bzw. Workflow - Bestellung ablehnen.
- Bestätige die Meldung.
Das Formular wird in den gewählten Status weitergeleitet. Wenn du die Bestellung ablehnst, erhält der Auftraggeber automatisch eine E-Mail, die ihn darüber informiert.
Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt: