Facility-Management

Nutzen Sie eTASK.Personenmeldesystem, um die An-, Um- und Abmeldung von Fremdfirmenmitarbeitern, Besuchern und Kunden an Ihren Gebäuden zu erleichtern. Ersparen Sie sich damit einen hohen Administrationsaufwand und behalten Sie den Überblick über alle ein- und ausgehenden Besucher Ihres Unternehmens.

Die zentrale Verwaltung bietet Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, jederzeit manuell Mitarbeiter und Gäste an- und abzumelden sowie Ausweise für diese zu erstellen. Optional gibt eTASK.Personenmeldesystem die Möglichkeit zur Ausweiserstellung allerdings erst frei, wenn der Mitarbeiter eine Sicherheitsunterweisung erhalten hat und diese als abgeschlossen ins System eingetragen wurde. Schaffen Sie somit maximale Sicherheit für Ihre Besucher, interne Mitarbeiter, aber auch für Sie selbst!

Nachdem der Mitarbeiter oder Gast seine Zugangskarte auf RFID-Basis erhalten hat, können die An-, Um- und Abmeldung über Meldeterminals automatisiert erfolgen. Mit eTASK.Personenmeldesystem verwalten Sie nicht nur die gesamte Hardware sondern bestimmen und entwerfen auch das Layout Ihrer Ausweise selbst. Dank dem RW-Drucker wird der Ausweis zu einem wiederverwendbaren, dynamischen Kommunikationsmittel.

Zutrittskontrolle

Könnte diese Funktion hilfreich sein? Hier erfährst du mehr zu diesem Produkt:

Zutrittskontrolle